Du suchst eine neue Herausforderung?

 

Wir suchen zum 01.11.2020 für unseren 2. Standort Mitarbeiter aus dem Raum STD/CUX.

 

Gesucht werden:

 

Kosmetiker/innen (m,w,d) geringfügig/TZ/VZ

Fußpfleger/innen (m,w,d) geringfügig/TZ/VZ

Gehalt: VB

Nagelstylisten/innen (m,w,d) geringfügig/TZ/VZ oder Stuhlmiete

Gehalt: VB

 

Du bist bodenständig, freundlich, aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kundenorientiert?

Dabei ist uns egal, ob Du frisch aus der Ausbildung kommst oder bereits Erfahrung nach Deiner Ausbildung gewonnen hast, denn fehlende Schulungen kannst Du auch von uns erhalten.

Du und Dein Auftreten sind entscheidend für uns und nicht wie lange Du schon in dem Bereich gearbeitet hast.

Neugierig geworden?

Dann bewerbe Dich jetzt bei uns per Mail, FB-Messenger oder WhatsApp (0160 92852808)